Mit Übergewicht Bauchfrei tragen?

P.s. Wiege 109kg und bin 1,68m

13 Antworten

Ich würde gucken und denken:” wow so ein Selbstbewusstsein will ich auch”

echt gut das du dich das traust, ich meine ist ja nix schlimmes aber viele denken das die etwas nicht tragen können weil sie pummelig sind.

Unabhängig von der Statur finde ich bauchfrei mit high waist nicht schön, das wirkt dann wie wenn du aus dem zu kurzen Shirt rausgewachsen bist,und es zu kompensieren versuchst.

Regular ,oder low waist, mit richtig kurzen Top sieht da viel besser aus.

Bei dir würde ich den Hosenbund unter dem Bauchnabel ansetzen, und mit einem lockeren kurzen Top kombinieren.

Wenn du dir gefällst und dich gut fühlst, es selbstbewusst trägst kann es dir egal sein ob es andere sexy finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du. Jeder mensch sollte das tragen können was er will. Ich bin auch übergewichtig und zeige gerne meine kurven und trage auch freizügiges. Ich finde man sieht es ja sowieso dass ich dick bin also warum nicht selbstbewusst sein und sich nicht von anderen einschüchtern lassen.

Sicher ist übergewicht ungesund und es wird blicke geben aber doofe blicke ignoriere einfach.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Hey, ich bin auch in der Situation gewesen….
tu es!!!!
es stärkt dich so sehr in deinem Selbstbewusstsein. Eine Frau hat nicht den Zweck gut auszusehen oder schuldet Männern keine Schönheit. Außerdem hört sich das jetzt fies an aber : meistens interessieren sich die Leute nicjt so sehr für einen wie wir manchmal glauben. Und ich finde auch dass es sehr ästhetisch aussehen kann. Schaut euch mal Bilder an. In der Kunst sind Frauen mit Kurven Ästhetische Göttinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franzi5000638
Fragesteller

Ich will aber gut aussehen, möchte Mal von einem Jungen angesprochen werden

Wissbegierig131  05.07.2022, 22:44
@Franzi5000638

Das kann ich richtig nachvollziehen. Bin in deinem Alter. Ich sag’s dir Selbstbewusstsein macht sooooo viel aus. Ich kenne ein paar Jungs die gesagt haben, dass sie das so anzieht wenn Mädchen sich wohl fühlen. Es überträgt sich einfach. Am Besten du gehst mal in einen Laden und schaust dir an wie es dir gefällt und dann kannst du es mitnehmen und ja erstmal nur zuhasie tragen. Später vielleicht mal bei einer Freundin. Mach so viel wie es sich für dich gut anfühlt!

Wenn's dir gefällt,mach's einfach. Ich sehe sowas in letzter Zeit öfter, das sich Frauen mit mehr Bauch sowas trauen. Find ich auch gut, das welche das machen.