Würdet ihr Bauchfrei tragen, wenn ihr einen Leberfleck am Bauch hättet?

10 Antworten

Kann jeder machen wie er will, aber ich würde es nicht tun. Trage aber eh nie bauchfrei.

Natürlich, es ist doch nicht komisch. Jeder Körper ist anders und auf seine eigene Art und Weise schön.

Wenistens weiß deine Freundin, dass es wunderschön ist. Hör bitte auf, schlechtes über Körper anderer zu sagen. Jeder ist schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Güte, niemand hat einen perfekten Körper - da bekommt der Begriff vom body shaming jetzt aber eine ganz andere Bedeutung ...

Kommt darauf an, ohne Bild schwierig.

Aber grundsätzlich spricht nichts dagegen. Sie kann ja nichts dafür, und wenn der Leberfleck im Gesicht wäre, würde man den ja auch die ganze Zeit sehen.

Oder wenn es jetzt z.B. am Arm wäre. Sollte sie dann im Sommer trotzdem mit Pullover rum laufen, nur weil sie einen Leberfleck am Arm hat?

Theo8001
Fragesteller

Da kann man es ja nicht anders machen. Nur da, finde ich, muss es wirklich nicht sein.

Ich habe auch einen auf dem Bauch halt nur sehr klein und trage trotzdem manchmal bauchfrei