Mit Lederhose in die Schule?

5 Antworten

Ich damals noch nicht...

Dafür heute umso mehr Leder...

Sterni211  20.02.2024, 21:24

Danke für den Stern 🥰

Hallo Chris!

Ich trug mit 16/17 Jahren in der Schule oft Lederjacke!

Lange, feine Lederhosen trug ich damals zum Ausgehen oder für einen Stadtbummel!

Wir hatten aber 2 Mädels und einen Jungen in der Klasse, die trugen in der Schule öfter eine schicke, lange 5-Pocket Lederhose entweder in Schwarz oder in Braun!

Schick, flott und stilvoll!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Nicht in Lederjeans, aber im Sommer in kurzen und wenn’s kälter war in Kniebundlederhosen. Trag beides auch heute noch. Übrigens im norddeutschen Flachland.

Habe die kurze Krachlederne mit Halterlosen und Pumps kombiniert, bei uns im Oberland mehr als grenzwertig!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr teuer. Ab 400 Euro. Und man kann sie nicht waschen.