Mit Gutschein bei Amazon gekauft, Geld zurück aber wie?

4 Antworten

Geschenkgutscheine oder Geschenkgutschein-Guthaben können nicht bar ausbezahlt, mit offenen Forderungen verrechnet oder auf ein anderes Amazon.de-Kundenkonto transferiert werden. Ein Weiterverkauf von Geschenkgutscheinen ist ebenfalls nicht zulässig.

http://www.amazon.de/gp/gc

auf deinem Gutscheinkonto bei amazon wird dir das Geld gut geschrieben. Ausgezahlt bekommst du es nicht. Aber beim nächsten Einkauf steht es dir wieder zur Verfügung. (abzüglich ev. Versandkosten)

Vermutlich bekommst Du das Geld ausbezahlt.

Kläre das vorher bei amazon, wie das gehandhabt wird.

ich denek es gibt das geld auf das konto.

ob du mit gutschein oder überwiesen hast spielt keien rolle.

amazon selbst überweist auch immer den geldbertrag