Mit einer lüge jedem mann das leben zerstören(vergewaltigung)?

20 Antworten

So einfach, wie Du das sagst, ist das ganz sicher nicht.

Oft ist es sogar eher so, dass eine Frau bei einer echten Vergewaltigung erst mal beweisen muß, dass es eine war und nicht einvernehmlich.

Selbst wenn es vor Gericht kommen sollte, was vermutlich bei den wenigsten Vergewaltigungen der Fall ist....aus Scham und Angst....muß erst mal erwiesen werden, das es eine war.

Und was dabei diese Frauen durchmachen müssen, ist bestimmt nicht lustig, also bitte vorsicht mit solchen Aussagen.

LG, Mika

Canton2k19
Fragesteller

Es kommt jedes weekend irgendwp vor das eine frau völlig betrunken sex hat am nächsteb morgen sich nicht mehr gut daran errinert sich schämt und eine vergewaltigung erfindet.....so läuft das immer wieder ab....neustes beispiel mallorca

mika1313  10.08.2019, 15:41
@Canton2k19

Ja...schlimme Situation...gebe ich Dir Recht...ABER ...in dem Fall muß sie erst mal beweisen, dass es ein Vergewaltigung war...

  • sie muß zum Arzt
  • Verletzungen werden protokolliert
  • Beweise werden gesichert
  • DNA Spuren werden gesichert

sollte die Frau NICHT beweisen können, dass es Gewalt / Vergewaltigung war, dann hat sie keine Chancen vor Gerricht.

Canton2k19
Fragesteller
@mika1313

Verletzungen kann jede frau sich sehr leicht selbst zufügen und DNA spuren wird es nach jedem normalen sex ohnehin geben.....immer noch ein sehr leichtes spiel für jede frau

mika1313  10.08.2019, 15:45
@Canton2k19

Was stimmt mit Dir nicht ? Keine Frau fügt sich so schlimme Verletzungen zu....und mir reicht das jetzt auch mit Dir.....

Das ufert gerade aus mit Deinem Fanatismus....merkst Du selber oder ?

Canton2k19
Fragesteller
@mika1313

Es stimmt alles.....das frauen sich dannach selbst verletzen um auf der sicheren seite zu sein kommt auch sehr häufig immer wieder vor.....

Canton2k19
Fragesteller
@Canton2k19

Ist es ein zufall das wirklich jeder prominenter fussballstar schauspieler mit viel kohle in letzter zeit mit solchen vorwürfen belästigt werden? Ich denke nicht!

FrankHaus  10.08.2019, 15:59
@Canton2k19

Na dann hoffe ich mal, dass nicht vielleicht mal, Deine Mutter , Schwester, oder Tochter in so eine Situation kommt....schalt mal Dein Hirn an, bevor Du hier so einen Müll von Dir gibst Junge.

Canton2k19
Fragesteller
@FrankHaus

Die werden es nie nötig haben sowas erfinden zu müssen weil es anständige menschen sind die sich nicht geheb lassen oder betrinken

Ja, ich finde es nicht auch schockierend. Und ich finde Fragen shice, die mit einer Suggestivfrage beginnen.

das die meisten unschuldig verurteilen in denn USA auf erfundene vergewaltigungen zurück zu führen sind?

Hast du für diese Behauptung belastbare Zahlen oder Quellen?

Zu den USA kann ich nichts sagen, aber in Deutschland wird nur verurteilt, wenn die Schuld eindeutig fest steht.

LeChuck01  10.08.2019, 15:28

Da träumst Du aber leider.

Canton2k19
Fragesteller

Ist es ein zufall das wirklich jeder prominenter fussballstar schauspieler mit viel kohle in letzter zeit mit solchen vorwürfen belästigt werden? Ich denke nicht!

Nein - so einfach ist das nicht!

Selbst wenn eine Frau in ihrer oder seiner Wohnung Kontakt mit einem Mann hatte, ist nicht bewiesen, dass er sie vergewaltigt hat. Der Mann kann sich auf einvernehmlichen Sex ausreden. Sie kann es nicht beweisen, sie ist freiwillig mit dem Manne mitgegangen oder sie hat den Mann mit sich nach Hause genommen. Da steht Aussage gegen Aussage. Das reicht nicht für eine Verurteilung wegen Vergewaltigung.

Schau mal was dem Kachelmann angetan wurde.Trotz Freispruch ist er bis an sein Lebensende ein Geschädigter dem das Leben zerstört wurde.Und für viele Idioten gefühlsmässig immer noch ein Täter.