Mit 25 Führerschein 50 fahren?

7 Antworten

nein, dass ist fahren ohne fahrerlaubnis. die strafe wäre eine stilllegung des rollers, die polizei würde einen abschleppdienst rufen, allein der würde bereits hunderte euro kosten, dann käme ein bußgeld hinzu.

Das ist dann fahren ohne Fahrerlaubnis. Das gibt eine Geldstrafe und möglicherweise wirst du deinen Führerschein für Auto und/oder Motorrad erst später machen dürfen.

Vermutlich Sozialstunden, Punkte und Führerscheinsperre.

eine Straftat :)) § 21 StVG

du kannst in den Knast wandern.

25 Führerschein

gibt es nicht, du meinst eine Prüfbescheinigung :))))

Fahren ohne Führerschein ist das und die Strafen sind eben überall verschieden.