Mit 17 in 2023 einen Hoverboard kaufen?

1 Antwort

Die Vorstellung ist um einiges cooler, als es dann im Endeffekt wirklich ist..
Wenn der Akku leer geht, musst du das schwere Ding tragen, du kommst nicht über Bordsteinkanten hoch und Kopfsteinpflaster wird auch kein Spaß sein.
Generell musst du das immer schleppen, wenn du irgendwo reingehst oder irgendwo ankommst; die Dinger sind super schwer.
Schief angeschaut wirst du bestimmt auch, aber da kann man drüber stehen.