Mit 16 Droppshiping anfangen?

3 Antworten

Dafür wirst du die Einverständnis deiner Eltern benötigen. Sollte aber danach kein Problem sein.

Mit 18 Jahren kannst du das selbstständig machen, mit 16 brauchst du dafür deine Eltern, denn die Anforderungen setzen ein Mindestalter von 18 Jahren vorraus.

Bei uns in Deutschland ist das nicht zulässig. Aber vielleicht seid Ihr in Österreich bereits mit 16 volljährig, unbeschränkt haftbar und geschäftsfähig?