Mit 12 jahren 12 stunden durchzocken?

8 Antworten

Wenn ihr das für nötig haltet , macht es. Meiner Meinung ist es verschwendete Zeit, aber muss ja jeder selbst wissen. Solang es nur ein Tag ist wird es eurer Gesundheit auch nicht wirklich schaden

Nur 12 das ist aber wenig in eurem alter habe ich schon 18 Stunden am Stück gezockt. Man muss sich nur davor oder danach genug bewegen und man sollte sich nicht dazu zwingen wach zu bleiben oder davor sitzen zu bleiben wenn man keine Lust mehr hat hat man keine Lust mehr wenn es einem nicht gut geht geht's einem nicht gut dann sollte man es auf jeden Fall abbrechen

Ich halte nicht viel von, viele in eurem Alter zocken sowieso gefühlt 12h am tag bis spät in die nacht rein, also von daher halte ich nichts von sondern empfehle euch rauszugehen und irgendwas draußen zu machen, vielleicht auch mit anderen treffen und gemeinsam was unternehmen. Dies ist bei weitem mehr wert als 12h vor der konsole oder vorm pc zu hocken ;)

Was ihr am ende macht müsst ihr selber wissen.

Niceigkeit55
Fragesteller

wir wollten eh am tag nicht in der nacht zocken

pyromaster3000  14.02.2018, 18:20
@Niceigkeit55

Ich meinte dass die meisten in eurem Alter ja schon generell täglich 12h am Tag zocken und das gar bis in die Nacht.

Hey,

naja, ich halte davon eigentlich nichts. Was halten den eure Eltern davon? Man kann erstaunlicher weiße auch vernünftige Sachen in den Ferien machen, vor allem mit 12 Jahren. ;)

LG, L. Viel Spaß! ;)

Durchzocken heiszt 24h

SailorSea  14.02.2018, 18:15

mit max. 2 pausen

RoterCookie  14.02.2018, 18:20

Aller hoechstens ;)