Keine Lust mehr auf zocken :/ was los mit mir?

13 Antworten

Ich glaube,dass du dich vll verändert hast.Ich habe mein Leben lang nur gezockt und jetzt macht es mir irgenntwie keinen Spaß mehr.Du kannst vll mal etwas neues ausprobieren.Ob es nur eine andere Genre oder ein ganz neues Hobby ist.

Lese Mangas oder schaue Animes xD

Interessen/Hobbies kommen und gehen, das passiert. Wenn Zocken zurzeit kein Spaß macht, probier was Neues aus. Sport, Bücher/Filme, Musikinstrument. Verstehe nicht wirklich was das gebashe gegen das Zocken soll. Es ist genauso ein legitimes Medium und Hobby wie viele andere auch. Öfters sogar ein stärkeres Medium als Bücher oder Filme und auch eine praktische und einfache Methode zur Kommunikation.

Das kommt daran, dass du schon weißt, was da passiert.

Wenn man jung ist, gehen Fantasien durch den Kopf und man weißt nicht, was man da spielt. Man ist dabei viel aufgeregter und es macht dabei auch mehr Spaß. Da du erwachsener geworden bist, vergeht dir das Spielen und du hast keine Lust mehr. Das ist das Gleiche, wenn man Weihnachten feiert. Du brauchst mehr Abwechslung.

Was soll daran schlimm sein? Interessen und Hobbies ändern sich des öfteren im Laufe des Lebens. Das ist ganz normal. Du hast heute wahrscheinlich auch nicht mehr die gleichen Hobbies die Du mit 8 Jahren hattest oder :D