Mir ist ihr noch schlecht, wegen meiner Reisekrankheit. Ist es normal?

2 Antworten

Hallo Korakis959! 🙂

Ohje, da warst du aber mit vielen Verkehrsmitteln unterwegs... 😳😅 Da wundere ich mich gar nicht, das dir so übel ist... 😅 Das ist total normal, da brauchst du dir auch null Gedanken machen, das geht vorüber 😉 Ruh dich aus, trink viel, geh in der Natur spazieren wenn du sowas magst, und mach einfach was dir gefällt und Spaß macht 😉 Am besten ist es, sich einfach auszuruhen... 😎

Gute Besserung! 🙂🍀

LG, Anonym13724 😋

Korakis959
Fragesteller

Hallo Anonym 😀 vielen dank für deine sehr schöne Antwort. Heute geht es mir wieder besser. Erstes Mal war ich mit so vielen Verkehrsmitteln unterwegs🤣

Deine Antwort word sicher den Stern kriegen. LG 😃

Anonym13724  23.08.2021, 15:00
@Korakis959

Hallo Korakis959! 😄 Kein Problem, habe ich doch gerne gemacht 😉 Jaa, das kann ich mir vorstellen, ich war selber noch nie mit so vielen Verkehrsmitteln unterwegs 😅

Danke, habe mich echt riesig auf den Stern gefreut!! ☺️☺️☺️

LG, Anonym13724 😋

Korakis959
Fragesteller
@Anonym13724

Sehr gerne 😃 du hast den Stern verdient ..ich war heute bei Fielmann.. Die Frau war sehr kulant . Sie schrieb dass meine Brille zerbrochen ist (statt verloren, wie das auch war). So muss ich nur 27 EUR zahlen, statt 90 EUR 😃 wahnsinnig Glück gehabt. Lg zurück.

Anonym13724  23.08.2021, 20:12
@Korakis959

Haha, da hattest du ja echt riesen Glück!! 🤣🍀 Das freut mich! 😋 Echt Wahnsinn, das du nur 27€ statt 90€ bezahlen musstest! 😉😳 Cool!! :)

Danke nochmal, und alles Liebe ☺️

LG, Anonym13724 🙂

Korakis959
Fragesteller
@Anonym13724

Ja extrem Glück gehabt 🍀🍀 danke ebenfalls und alles Liebe auch für dich 😃 Lg zurück 😃

Korakis959
Fragesteller
@Anonym13724

Ihm geht es super gut soweit.. Er hat oft Phasen, wo er viel redet...und er flucht auch ab und zu 🤣

Anonym13724  23.08.2021, 21:20
@Korakis959

Das freut mich 😃 Haha, dein Papagei ist echt lustig 🤣 Das muss echt lustig sein, wenn der Flucht 😂

LG ☺️

Korakis959
Fragesteller
@Anonym13724

Ja , ich lach mich voll kaputt dabei. Ich werde versuchen , ihm mehr beizubringen. Papageien sind Hammer. Morgen werde ich noch eines holen 😃 lg 😃

Anonym13724  23.08.2021, 21:30
@Korakis959

Hahaha, versteh ich total, das du dich kaputt lachst, hätte ich einen fluchenden Papagei dann hätte ich die Welt zusammengelacht 🤣

Echt? 😃 Einen zweiten, das ist ja der Hammer, dann hast du 2 fluchende Papageie!! 😆

LG 😄

Korakis959
Fragesteller
@Anonym13724

Ja.. Gesellschaft ist besser für die Tiere. Nicht schlimm wenn sie mich beleidigen haha. 🤣 danke für die Freundschaft 😃sehr nett. Lg und bleib gesund 😃

Anonym13724  23.08.2021, 21:51
@Korakis959

Ja klar ist Gesellschaft wichtig und besser, vorallem für Papageie, da sie sich so wohler fühlen 😃 Hahaha, dein Papagei ist sich ja auch nicht bewusst was er sagt, es kommt ja vom Herrchen/Frauchen 🤣 Total lustig!

Ich habe dir zu danken für die Anfrage 😃 habe mich gefreut 😄 kannst dich jederzeit bei mir melden 🙃 danke, bleib auch gesund!!! ☺️🍀🍀

LG ☺️

Korakis959
Fragesteller
@Anonym13724

In der Tat.. Er hat es von mir gelernt 🤣🤣 du kannst auch bei melden, jederzeit.. Vielen dank 😃😃 LG

Klingt viel mehr nach einem nachhaltigen Placebo effekt.

Trink kamille das hilft etwas.

Korakis959
Fragesteller

Noch nie was von diesem Begriff gehört. Danke dir für deinen Tipps. Lg

ewigsuzu  22.08.2021, 13:35
@Korakis959

placebo? das heißt man redet sich etwas ein und deshalb hat man eine körperliche wirkung.

ewigsuzu  22.08.2021, 13:36
@Korakis959

nein aber du bist ja schon wieder aufn boden und daher kann das einfach auf die gedanken überspringen.

ewigsuzu  22.08.2021, 13:37
@Korakis959

also du hast zwar deine krankheit aber die nachwirkung jetzt so gesehen kann auch eine erwartungshaltung in gedanken sein das es eben dadurch nich weg geht... verstehste wie ich mein?