Minesweeper Hilfe?

1 Antwort

Rechts oben unter der 3.

Unten links direkt unter der zwei (die Bombe muss irgendwo unter der 1 daneben liegen. Wenn es das Feld unter der 2 wäre müsste die 1 ganz links eine Bombe irgendwo noch haben, dann hätte die 1 daneben aber zwei Bomben).

Unten in der Mitte die felder neben der 3 sind frei (also links daneben und unten links), denn die Bombe muss so liegen, dass aich die zweier jeweils Bomben abbekommen, aber nicht mehr als zwei jeweils).

Und der Rest ist Zufall.