Minecraft Switch?

4 Antworten

für eine full-netherite rüstung brauchst du 16 ancient debris, welches du im nether findest, 16 goldbarren, mit den goldbarren und ancient debris craftest du dir dann 4 netherite barren. dann brauchst du noch 4 netherite-upgrade templates, die du in bastions findest. wenn du das hast, dann kombinierst du deine diarüstung mit den netheritebarren und dem templates in einem schmiedetisch und dann bist du full netherite

rixtwix007
Fragesteller

Oh, so viel. Wie findet man am besten so viel Netherite?

rixtwix007
Fragesteller
@Lorin25

Mit Betten? Alles klar, ich habe es zuerst ohne versucht

Lorin25  11.12.2023, 10:32
@rixtwix007

betten explodieren halt im nether und legen eine grosse fläche frei, sprengen aber die ancient debris blöcke nicht weg

Ich habe Minecraft auf der Switch auch.

Auf der Switch kann man leider kein Netherite bekommen weil die Switch Version eine sehr alte Minecraft Version ist (früher in Minecraft gab es halt kein Netherite).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du im Nether nach Netherite suchst und deine Rüstung damit verbesserst. Ist nicht anders, als am PC

rixtwix007
Fragesteller

Bist du dir sicher? Gibt es das überhaupt bei mir? Ich Habe 20x mit TNT gesprengt und nichts gefunden

M0din06  11.12.2023, 06:51
@rixtwix007

Ja das dauert ja auch ein wenig bis man das findet. Außerdem findet man auch nicht direkt Netherite, sondern antiken Schrott

rixtwix007
Fragesteller
@M0din06

Genau. Alles klar, dann sprenge ich mal weiter

Die einfachste Methode ist vermutlich Bettbombs, um viel im Nether freizulegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014