Switch Lüfter wird laut?

2 Antworten

Hey Angelo 👋

Keine Sorge, dass ist völlig normal. Vor allem bei langen Spielzeiten ohne Unterbreiten kann die Lüftung schon mal auf Hochtouren laufen. Eine Pause ab und an kann sicher abhilfe schaffen. 😉

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Angelo807
Fragesteller

Würde es etwas bringen wenn ich die Switch mit der Dock Station seitlich hinlegen würde?

ps danke für die Antwort weil ich war mir da nicht so sicher

Starshine575  15.07.2020, 22:12
@Angelo807

Gerne doch 😁

Hmm, ich glaub nicht das die warme Luft dadurch besser entweichen kann aber probieren kannst dus. Ein Mini-Ventilator könnte sicher helfen 😉

Ist normal. Es geht halt die Lüftung an

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten