(Minecraft) Dorfbewohner vermehren funktioniert nicht? Was noch beachten?

1 Antwort

Ist Dein Dorf in der Nähe eines anderen Dorfes? Dann haben die Betten eventuell andere Villager beansprucht. Also dann sind sie nicht mehr frei obwohl keiner drin liegt.

Reiß sie mal ab und bau sie neu auf. Dann können die Villager sich wieder neu darauf einschießen. Und stell noch ein paar mehr hin. Lieber hat man zuviele Villager als zu wenig 😏

Außerdem brauchen die Kinder wohl auch eine Aussicht auf einen Beruf wenn sie erwachsen werden. Hab also auch genügend Arbeitsblöcke bereitstehen. Diese Wolken die Du erwähnst können auch darauf hinweisen, daß die Villager nicht an ihre Arbeitsblöcke kommen...

warehouse14