Minecraft auf einen Laptop hosten?

2 Antworten

Ja...!

Sofern er nicht für 400 Leute sein soll 😂

xFixxTwT
Fragesteller

Nur zu 3 2 Freunde und ich 400 währen mir zu viel

NobbyNopps  21.05.2023, 23:47
@xFixxTwT

Gib mc 8 GB und du solltest 50 Leute hinbekommen, wenn deine Leitung mitspielt. Wird aber irgendwann doch laggy, wenn die Leute frei in der Welt rumgeistern, bauen und genug Last erzeugen auf nem Vanilla Server, denk ich mal so. Ohne Grenzen ist schnell Ende

Sollte kein Problem sein, falls du es schaffst dies über ein Programm zu erreichen.

Ich weiß noch das man damals auf den Rasberri Pi´s auch Minecraft server gehostet hat, auch wenns für die 1.8.9 war.

xFixxTwT
Fragesteller

Ich weiß wie keine Sorge 😄