Metal oder Pop?

4 Antworten

Das meiste könnte man mit "Pop" beschreiben, auch Rock, aber eher nicht im Bereich Metal. Wenn, dann irgendwie Melodic oder Symphonic Metal. ich höre vieles, wo auch instrumentale Phasen includiert sind. Auch Indie-Pop ist oft das , was ich gerne höre.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin da nicht so festgelegt, höre prinzipiell nahezu alles, von Pop bis Metal.

Beides. Wobei der Schwerpunkt auf Metal liegt. Hip Hop, R‘n B, Rap und Jazz kann ich überhaupt nicht ab.

Meine musikalische Sozialisation erfolgte sowohl mit Metal, als auch mit NDW und Italopop.

Ich höre eigentlich viel aber vorallem Folk

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior and Weirdo♡