Message? Spanisch Bilder beschreiben und analysieren?

2 Antworten

Ich glaub der Typ beim Zaun ist ein Flüchtling, der von einer heilen Welt träumt, er versucht vielleicht über den Zaun zu kommen, um ein Stückchen einer besseren Welt näher zu kommen. Der Typ der auf ihn zuläuft könnte eine Grenzkontrolle darstellen, der ihn davon abhalten will, den Zaun zu überqueren.

Das sieht für mich aus, wie ein Flüchtling an einem Grenzzaun, der von einer besseren Zukunft träumt.

Der Kerl mit dem Knüppel wird ihn daran hindern wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin polyglott.