Mensch will notausgänge in privatwohnung kontrollieren?

2 Antworten

Hab ich noch nie gehört. Im Zweifel würde ich den nicht reinlassen. Wie groß die Fenster sind, kann man von draußen sehen.

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 14:28

Dachte ich mir auch, wollte einfach nur mal fragen ob jemand damit erfahrung hatt da es für mich komplett dämlich klingt

Solange keine Mitteilung vom Eigentümer kommt,draußen stehen lassen

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 14:32

Mein Vater ist er Hauseigentümer aber kommt immer wegen arbeit spät nachhause. Er hatt mir nix mitgeteilt