Meinung zu meinem süßen Hund?

4 Antworten

Der Mix ist ja zumindest mal nicht so schlimm verstümmelten wie der Dobermann.

Im Endeffekt tun mir aber beide Hunde leid da sie anscheinend, wenn man so die Kommentare liest, nur die Minderwertigkeitskomplexe kompensieren sollen. Da hat jemand sein Statussymbol ganz bitter nötig.

Lass den Hunden zu lieben diese total überflüssigen Ketten weg und hol gescheite Halsbänder.

Wird dir nicht gefallen aber die Wahrheit ist nunmal oft hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide sehr süß vorallem der Dobermann liebe diese Hunde Rasse :) und bezüglich der Leine und Halsband mag ich auch sehr solange es kein Stachel oder würge Halsband ist.

Und wenn der Mischling braun weiß wäre würde er mich sehr am meine Mischlings Hündin erinnern. Sie hat nämlich auch so kleine Flecken an den Beinchen.

Bild zum Beitrag

Etwas älter das Bild 😂

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
 - (Tierhaltung, Hundeerziehung, Hundehaltung)
Loki123646
Fragesteller

Süßer Hund.
danke, das ist ein würgehalsband mit stopp beim dobermann und beim mischling das selbe. Eins das sich bisschen zuzieht und das 2. zieht sich nicht zusammen. Die kettenleine ist schon recht schwer aber das passt so. Hab die heute neu gekauft

EifNiemand  06.05.2024, 16:02
@Loki123646

Hauptsache die Hunde werden nicht gewürgt dann ist alles super :)

Und das mit dem neu gekauft hab ich gesehen wegen dem Preis Schild oder was da noch dran war 😂

spikecoco  06.05.2024, 20:55
@Loki123646

warum zieht sich eins zu, bist du nicht in der Lage deinen Hund anständig zu führen?

Süß, aber der Dobermann sieht nicht ordentlich kupiert aus.

Silanor  07.05.2024, 12:16

Der Dobermann gehört im besten Fall schlicht weg gar nicht kupiert...

Sind beide sehr süß

Loki123646
Fragesteller

Danke. Wie findest du die Halsbänder und leinen

JustASingle  06.05.2024, 15:43

Ein verstümmelter Dobermann ist also süß?

Loki123646
Fragesteller
@JustASingle

Ich fand es kupiert damals halt cooler. Mittlerweile weiß ich, dass es ein fehler war

Linai548n  06.05.2024, 15:45
@JustASingle

Bin dir ehrlich finde einen kopierten Schwanz oder Ohren nicht hässlich

Selbst würde bei meinem Hund nicht machen

JustASingle  06.05.2024, 15:51
@Loki123646

Daran ist nichts "cool". Und es ist zurecht in Deutschland und vielen anderen EU-Ländern verboten.