Meint das Jugendamt Konsequenzen wenn keine zusammenarbeit?

4 Antworten

Kriegst du noch ein Kind, dann sind alle Kinder weg!

Und wenn man sich die letzten beiden Fragen so anschaut, dann besteht ja die Befürchtung, dass es mal wieder so weit ist...

Seit Ewigkeiten die gleichen Fragen mit den gleichen Antworten und du hast es immer noch nicht verstanden!

Langsam muss doch mal genug sein mit deinen ständig sich wiederholenden Fragen!

Hast du Langeweile oder bist nicht genug ausgelastet mit deinen 4 Kindern die noch bei dir leben? Hast du überhaupt Kinder? Irgendwas scheint da ganz und gar nicht rund zu laufen!

ihr habt garnichts umgesetzt. der plan geht bis anfang oktober.

  • solltest du die auflagen nicht alle punktgenau umsetzen sind die kinder weg
  • wirst du schwanger sind alle kinder weg und das baby direkt nach geburt

schon termin für sterilisierung gemacht? schon bewerbungen für arbeit endlich geschrieben? hast du termine beim psychiater für dich gemacht?

es hat sich nichts geändert. Ihr seit

  • extrem kindeswohlgefährdend eingestuft aufgrund eines gutachtens
  • ihr vernachlässigt die kinder, da ihr euch nicht kümmert
  • ihr fördert die kinder nicht, da sie euch egal sind und sie verdummen bei euch
  • die kinder wurden massiv psychisch durch euch geschädigt
  • euch fehlt die geistige kapazität das einfachste zu erfassen, darum muss es euch fast aufgemalt werden.

also ist es nicht komplett gedreht und anders, die verhältnisse sich nicht geändert, dann sind die kinder in einigen wochen weg.

Konsequenz bedeutet in diesem Fall vermutlich, daß Du Deine Kinder verlieren wirst, wenn Du schon welche hast und falls Du schwanger wirst, Du auch das neue Kind nicht behalten kannst.

Strandmupfel93  15.09.2021, 13:01

Laut ihrer letzten Frage vermutet sie ja schon wieder schwanger zu sein 🤦🏻‍♀️

DAS Thema haben wir bereits ganz oft mit dir „bearbeitet“.

Nochmal:

Niemand hier kennt eure Situation wirklich, haltet euch an die Auflagen des Jugendamtes und arbeitet konsequent mit den zuständigen Fallmanagern zusammen.

Jasmin71
Fragesteller

das tun wir ja

LouPing  15.09.2021, 13:06
@Jasmin71

Warum dann ständig wieder die gleiche Frage? Bist du aktuell wieder schwanger hast du gegen die Auflagen verstoßen - die Kinder gehen dann (zum Glück) in Obhut….Ende.