Meine Mutter weint weil sie mich nicht sieht?

3 Antworten

Dann vertröste sie auf ein konkretes Datum, worauf sie sich auf einen Besuch freuen kann. Falls sie dann immer noch weint, dann droh ihr an, den Besuch zu canceln, falls sie mit der emotionalen Erpressung nicht aufhört.

Nein, aber man kann ja die Eltern ja mal besuchen, zum Essen vorbei kommen oderso. Vielleicht ist deine Mutter auch nur einsam und möchte dich daher öfters sehen.

Ach, die arme. Du kannst sie ja ab und zu mal besuchen. - Auch wenn ihr das kaum genügen würde.

Zazasss
Fragesteller

Mach ich ja jeden Monat, ist immerhin ca 5 Stunden entfernt