Meine Mutter glaubt mir nicht, dass ich krank bin. Was tun?

2 Antworten

In erster Linie musst du auf dich selber schauen, ausruhen und auskurieren. Wenn du weitere Symptome bemerkst oder dich weiterhin noch krank fühlst, solltest du zum Arzt gehen (egal was deine Mutter sagt oder meint).

Es kann auch hilfreich sein, deinem Bruder oder einem anderen Familienmitglied zu erklären, wie du dich fühlst, damit sie dir helfen können, deine Mutter zu überzeugen.

Es ist wichtig, dass du auf deine Gesundheit achtest und nicht zulässt, dass andere dich davon abhalten, die Hilfe zu bekommen, die du benötigst.

RhinoLover
Fragesteller

Na ja. Bis auf Durchfall, Erbrechen, Müdigkeit und Bachschmerzen gehts mir relativ gut. Meine Mutter will mich unter keinem Umstand wegen (in ihren Augen) Kleinigkeiten zum Arzt schicken...

Hallo da geht wohl eine Sucht um, meine Schwester deren Familie ist auch krank und mussten sich mehrmals übergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung