Warum verhält sich meine Familie auf einmal so extrem komisch?

2 Antworten

Du hast völlig recht, wenn du dir Sorgen machst. Die Schilderungen zu deiner Familie sind extrem seltsam... Versuche auf jeden Fall herauszufinden, was da im Busch ist. Das mit dem Schlangenöl, schau mal in einer Suche nach...

Falls du ein Gespräch mit der Mutter auf die Reihe bekommst, frage sie unbedingt, was das mit dem Verkäufer auf sich hat, was "da so interessant" dran ist.

Falls es etwas mit Esotherik zu tun hat, mein dringender Rat: Lass die Finger davon und versuche, deine Familie ebenfalls davon zu überzeugen. Es ist Teufelswerk! Wenn man einmal da drin ist, öffnet sich einem eine total falsche Welt. Sie mal HIER nach... (Hinweis: Ist über eine Stunde lang!).

Ich wünsche dir viel Kraft!!

Sprich mit ihnen, nur so kannst du es erfahren, nur so.

Und sag dann gerne was los war klingt echt interessant :)

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerGottKoenig
Fragesteller

Letzte Woche (als alles noch "normal" war) hat meine Mutter so gesagt, was so ein Vertreter einer Firma, die meiner Meinung nach Schlangenölverkäufer sind (geht meiner Meinung nach in den esoterischen Bereich), erzählt hat und dass das interessant war. Es ging darum, dass die Regierung oder wer auch immer, irgendwelche Gase versprühen würden, die die Leute blöd im Kopf machen. Ich fand das irgendwie lustig, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, kann da schon was dran sein.

Freund456  06.03.2024, 15:20
@DerGottKoenig

Ich denke nicht, dass da was dran ist. Das nennt man halt Luftverschmutzung durch Auto, Raucher und anderer Abgase und so. Aber das wird nicht der Grund für das Verhalten sein. Du kannst nur mit ihnen reden.

DerGottKoenig
Fragesteller
@Freund456

Ich weiß jetzt was los war. Habe sie nicht gefragt. Habe mir gestern vorm schlafen gehen selbst die Haare abgeschnitten (waren vorher sehr lang, da ich über 1 Jahr nicht beim Friseur war). Habe es ganz gut selbst hinbekommen (bin kein Friseur) und heute haben sie gesagt, so von wegen "dU SiEhSt JeTzT vIeL bEsSeR aUs". Habe dann gegen meinen Bruder zurück gestichelt. Ich bin "Blackpiller", also das Konzept, wenn man unattraktiv ist (unter 5/10), wird man von der Gesellschaft anders behandelt. Mein Bruder hat das immer etwas belächelt, also habe ich ihm heute als Anspielung auf sein Verhalten gesagt "Blackpill ist schon krass, oder?" Anscheinend fand mich meine Familie mit langen Haaren hässlich. Ich hätte nicht gedacht, dass einem dann sogar die eigene Familie so in den Rücken fällt. Mein Bruder war dann etwas genervt. Jetzt habe ich an eigener Haut erfahren, dass Blackpill Wahrheit ist und man wie sche'ße behandelt wird, wenn man unter 5/10 ist, aus welchem Grund auch immer (Haare/Frisur, Gesicht, Körpergröße usw.).