Meine Katze hat gekotzt?

11 Antworten

Einmal gespuckt ist nicht gleich schlimm. Kommt das in den nächsten Tagen öfters vor, lass deine Katze von einem Tierarzt anschauen.

Wenn deine Katze empfindlich ist, kann die Futterumstellung der Grund sein, dann verträgt sie das neue Futter nicht.

L. G. Lilly

Futterunverträglichkeit würde ich behaupten. Musst nur herausfinden, welches. Bitte füttere qualitativ hochwertiges Futter, also kein Felix oder so. Und Trockenfutter höchstens nur als Leckerlis.

Futter wechseln, sollte das Problem bestehen bleiben einen Tierarzt aufsuchen.

Ist in der Zutatenliste NaCl oder Salz aufgeführt?

ehloskas
Fragesteller

Es ist einfach das typische Felix as god as it looks und noch select gold trockenfutter.

Das neue Futter kann sie vielleicht nicht vertragen

Es sieht sehr nach Futterresten aus, die erbrochen wurden. Wenn es aber öfter passiert, würde ich mal schauen mit ihm zum Tierarzt zu gehen. Es kann aber auch "nur" an der Futterumstellung liegen, die man immer ganz langsam machen sollte.