Katze Vergiftung?

3 Antworten

das übergeben wird wohl nur der anfang sein, die nächsten 1-3 tage werden entscheidend sein, sehr genau beobachten das tier

Deine Katze hat sich schon mal übergeben und das ist auch gut so. Der Großteil der Giftstoffe ist schon mal raus aus ihrem Körper.

Jetzt würde ich sie in Ruhe lassen und beobachten, wie sie sich verhält. Wenn sie sich komisch verhält, kann man immer noch zum Tierarzt. Ansonsten viel Trinken anbieten, damit sie den kleinsten Rest an Giftstoffen ausscheiden kann.

Ich würde schnell zum Tierarzt gehen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym725115618
Fragesteller

Danke. Habe beim TA angerufen, sie meinte auch einfach nur beobachten fürs erste