Meine Freundin ist schwanger von mir, was sollen wir am besten tun?

7 Antworten

Nach einer Woche kann sie nie und nimmer einen positiven Test haben, entweder ihr hattet vor 2-3 Wochen ungeschützten Sex oder sie hatte vor 2-3 Wochen (oder länger) ungeschützten Sex, jedoch nicht mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hallo,

du bittest um ernste Antworten.
Ich habe auch deine anderen Fragen gelesen. Was genau ist bei euch los? Ihr seid drei Jahre zusammen - da wart ihr beide 12. Ihr wohnt in verschiedenen Städten, seht euch selten und übernachtet oft beieinander.

Nun habt ihr miteinander geschlafen. Das mit dem Test stimmt, dass er nicht nach einer Woche positiv sein kann.

Aber bei Petting (also berühren der Geschlechtsorgane) kann es auch zu einer Schwangerschaft kommen, wenn Sperma an die Scheide kommt und deine Freundin fruchtbare Tage hat.

Über die Situation jetzt habt ihr viel gesprochen und wollt das Kind behalten. Ihre Eltern sind nochmal wichtiger als deine. Bei ihnen lebt sie und sie braucht ihre Unterstützung. Wissen es ihre Eltern schon? Schule geht mit Pause einfach weiter. Aber Rückhalt der Eltern braucht sie!

Warst du am Wochenende bei ihr oder sie bei dir?

Eine Woche nach der Empfängnis kann man sehr selten schon positiv testen, außer man plant eine Schwangerschaft und kauft dementsprechend extra sensible Frühtests, normale Tests schlagen so früh nicht an. Bist du sicher, dass die Schwangerschaft an dem Tag entstanden ist?

Ansonsten solltest du deinen Eltern das alles in einem ruhigen Moment erzählen, am besten nicht morgens vor der Schule sondern wenn ihr alle mehr Zeit habt, mache dir vielleicht Notizen mit Punkten die du definitiv ansprechen möchtest.

Mit deinen Eltern kannst du dann zur Schule gehen um da alles zu regeln, da solltet ihr ein Gespräch mit deiner verantwortlichen Lehrkraft organisieren.

Viel Glück!:)

Hattet ihr vorher schon Mal Sex? Denn eine Woche nach dem Sex ist ein Test noch nicht positiv. Also entweder ist sie von einem anderen Mal Sex mit dir schwanger oder von einem anderen Typ oder der test ist fake (man kann positive Schwangerschaftstests auch bestellen).

Die Sache stinkt.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Schwangerschaft)

Gewelltplanke
Fragesteller

??? Ich bin seid fast 3 Jahren mit ihr zusammen