Mein mann hat eine affäre?

3 Antworten

Diese Ehe beenden

Veräppeln lassen brauchst du dich nicht

Er hat dein Vertrauen missbraucht und dies ist nicht wieder gut zu machen

Du kannst deine Kinder auch prima allein groß ziehen und du bekommst finanzielle Hilfe, wie auch Unterhalt.

Ich würde anfangen da raus zu kommen. Klingt als würde dein Mann dich nicht schätzen, sonst hätte er keine Affären. Du solltest überlegen ob es die Beziehung wert ist zu bleiben

Das tut mir für dich leid. Es klingt so, als müsstest du dich darauf einstellen, dass dein Mann seiner Geliebten treu bleibt. Wenn du nicht damit leben willst, trenne dich von ihm.