mein kinguin csgo skin key kommt ned an?

3 Antworten

Bei mir genau das gleiche! Bisher hat der Kinguin Support einmal geantwortet & mir gesagt das es bis zu 72 Stunden dauern kann. Habe am 28.3 bestellt und heute ist immer noch nichts angekommen. Support habe auch nochmal angeschrieben aber bisher auch noch keine Nachricht erhalten. Nie wieder Kinguin!

Hallo zusammen, sorry falls ich das Thema wieder aufrolle. Ich empfehle KEINEM bei Kinguin zu kaufen, selbst wenn es 10 Euro billiger ist als/wie/whatever bei G2a oder andere Konsorten.

 Ich habe mir ebenfalls dort ein Spiel gekauft, 27 Euro wurden (bei Paypal) direkt abgebucht und es kam 72 Stunden lang gar nichts. Also schnell mal den Support angeschrieben. Antworten kamen keine, 1 Woche verging, als plötzlich eine Email ankam, ich sollte doch meine Email verifizieren damit sie sich sicher gehen können das sei ich.Problem an der Sache, es kam keine Email. Auch nach mehrmaligem senden und noch maliges Support anschreiben, ob man mir diese Email nochmal zusenden könne. Natürlich tagelang keine Antwort. Ich hatte keine Lust mehr zu warten, hingehalten zu werden aber nach 5 Minuten schon mein Geld abgezogen zu bekommen. Also wollte ich mein Geld zurück.

 Im ignorieren sind sie erste Klasse. Das zog sich dann noch mal ewig hin, bis ich letzten Endes sogar über Paypal einen Antrag auf Käuferschutz stellen musste, bis mein Geld zurück kam.

Wie gesagt empfehle ich alles andere als diesen Drecksladen.

Mein Tipp: sofort einen Käuferschutz Antrag stellen und das Geld zurück verlangen, denn du wirst dein Produkt wahrscheinlich nie sehen oder erst etliche Wochen/ Monate später.

bei mir das gleiche, warte schon seit ende februar auf skins... 3 bestellungen 3 hot skins, keiner kam an bis jetzt. der support hat auch noch nicht geantwortet...