Erfahrungen mit Kinguin?

2 Antworten

Ich persönlich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Kinguin gemacht. Ich denke die Preise sind bei G2A und Kinguin ziemlich gleich, allerdings finde ich der Kundensupport ist bei Kinguin um einiges besser. https://www.kinguin.net/de/?r=54013&___store=kinguin_c om_de_german

Wenn irgend etwas mit einem Key nicht funktioniert kann man denen einfach schreiben und in den meisten fällen habe kümmern sie sich schnell um das Problem.

Meistens bekommt man den Key direkt nach dem Kauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise dauert sowas nur einige Minuten ^^