Mein Google Play Store wird vom VPN nicht beeinflusst, gibt es irgendeine Lösung?

4 Antworten

bei "Kindersicherung" nützt dir Vpn herzlich wenig;

schliesslich lässt sich ein Schloss auch nicht ohne Schlüssel öffnen,

nur weil du plötzlich statt Deutscher ein Chinese bist

(Vpn ändert lediglich deinen Standort)

DerAntworter790  13.01.2024, 13:00

Dass liegt daran dass du deinen Standort im Playstore bzw. Appstore ändern dafür musst du auch nicht mach China und icb habe das Spiel über einen APK runtergeladen

Dein Account ist noch auf Deutsch eingestellt, da bringt dir die Vpn auch nichts. Du musst mit Vpn einen neuen Account erstellen um das aus dem Play Store runterzuladen

Und warum machst du das so umständlich, statt dir einfach die APK manuell zu installieren?

Download Clash Mini APKs for Android

Bild zum Beitrag

 - (Android, Google Play Store, VPN)

CrewGreen
Fragesteller

Ich kann keine APK's Installieren wegen Kindersicherung