Wieso finde ich Apps wie Clash Royale oder Clash of Clans nicht im Play Store (Android)?

6 Antworten

Wenn du sie im Store siehst wenn du mit dem PC rein gehst, aber du sie nicht mit deinem Handy findest, ist dein Handy nicht kompatibel. Geh mal mit dem PC rein und markiere die entsprechenden Apps für deine Wunschliste. Wenn du jetzt mit deinem Handy auf die Wunschliste gehst müsste bei den Apps stehen, dass sie nicht kompatibel zu deinem Gerät sind.

Weil die dann nicht mit deinem Gerät kompatibel sind

IchHabEineFrag3
Fragesteller

Das kann eigentlich nicht sein, da ich Clash of Clans beispielsweise schon mal hatte aber deinstallierte

Vielleicht ist es für dein Gerät nicht verfügbar

Deine android version ist veraltete