Mein Gesicht kommt für andere bekannt vor

5 Antworten

Wahrscheinlich hast du einfach ein "Allerweltsgesicht" ohne besonders starke markante Züge, so dass man schnell jemand anderen in dir wiedererkennen kann.

Ich kenn das auch, mich hat neulich mein neuer Hausarzt mit folgenden Worten begrüßt: "Sagten Sie nicht, Sie wären zum ersten Mal bei mir? Sie kenne ich doch!" Das Ding ist, ich wohne mittlerweile im Ausland und kenne hier wirklich NIEMANDEN... Ich frage mich immer, wem ich denn so ähnlich sehen soll, wo ich doch eher sehr ungewöhnlich aussehe. Kann mir nicht vorstellen, dass es in meiner näheren Umgebung einen Menschen gibt, der mir so ähnlich sieht. Ich wohne in einer Kleinstadt, das muss schon großer Zufall sein. Aber im Lauf meines Lebens haben mir schon so 3-4 Personen gesagt, dass ihnen mein Gesicht bekannt vorkommt.

Was soll ich sagen? ...Soll vorkommen.

Das kenne ich :O

Geht mir auch so^^

Aber ich finde es gibt so ein paar "Typen" oder Bauarten von Mensch, die immer wieder auftreten. Weiß nicht, klingt komisch, aber irgendwie isses so :D

nach wem siehst du denn aus ?

Weil du so aussiehst wie eine berühmte Person aussiehst, die Leute aber nur im Hinterkopf haben, oder weil du ein Standartgesicht hast