Warum kommen fremde Menschen mir so bekannt vor?

4 Antworten

Hey, bei mir ist das auch so. Ich habe einen Schauspieler gesehen(der ist schon mit 19 gestorben), von dem ich noch nie einen Film gesehen hab. Der Schauspieler war ja auch eher unbekannt. Aber mir kommt er total bekannt vor, so als ob ich ihn irgendwie schon mal gesehen hätte und das auch relativ oft. Ich hab auch keine Ahnung, weshalb das so ist. Mir kommt es nur so vor, als hätte ich ihn sehr gut gekannt, k.A. Ich weiß nicht was das ist. Wiedergeburt?? Ich denke wenn es mit sowas zu tun hat, was nach dem Tod kommt, wissen wir ja erst, wenn wir tot sind..Es gibt ja auch Kinder, die behaupten, wiedergeboren worden zu sein und sich noch an viele Ereignisse aus ihrem vorherigen Leben erinnern können. Zum Beispiel wie sie gestorben sind und wo sie gewohnt haben...Laut Wissenschaftlern konnte das auch bewiesen werden, aber k.A. Ich weiß selbst nicht was ich davon halten soll

Fremde Menschen begegnen wir vorurteilsfrei, dann entdecken wir Wesenszüge, die uns anziehen und Sympatie auslösen bzw.besonders ansprechen..........Warum kommen fremde Menschen mir so bekannt vor.....weil unsere Gefühle und Emotionen mehr registrieren, als wir bewust wahrnehmen.

Nascalt
Fragesteller

Und wenn die nur auf Bildern sind?

Hi!

Ich denke einfach, dass sich Menschen ähnlich sehen. Mehr ist da für mich nicht.

Kenn ich ... glaub aber nicht , dass es dafür einen besonderen Grund gibt ...