Mein Animal Crossing Charakter läuft ungewollt nach rechts?

Falls es hilft, ich trage eigendesignte Klamotten und einen Rücksack im Spiel🤷🏻‍♂️

3 Antworten

Bei mir läuft er immer nach links xD glaube der Joy-con ist überhaupt nicht für die Lebenszeit gedacht.

digodewal
Fragesteller

Ich habe den jetzt neu Kalibriert und es funktioniert zurzeit

Klingt nach Joy Con-Drift, obwohl ich nicht weiß, ob die Lite das hat

LePetitGateau  23.04.2020, 20:28

Leider ja :( Teilweise kann das passieren...

Vomiter  23.04.2020, 20:29
@LePetitGateau

Oh das ist blöd << Mein linkes Joy Con driftet auch, aber das könnte ich ja auswechseln. Bei der Lite ist das nicht so schnell geschehen.

Wenn es nicht nur in diesem Spiel passiert, dann ist das wie Vomiter sagt "Joy Con-Drift"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

digodewal
Fragesteller

Also das passiert nur manchmal

Zorojuro  23.04.2020, 20:31
@digodewal

Ja es geht darum ob es nur in diesem Spiel passiert.

Musst bei anderen spielen ausprobieren.

digodewal
Fragesteller
@Zorojuro

Ich hatte das Problem bei Uno (noch) nicht

digodewal
Fragesteller
@digodewal

Um so weiter man diesen Stick neigt also bewegt umso schneller läuft man ja und wenn ich sprinte passiert es, dass ich dann kurz ganz langsam Laufe und dann wieder schnell

verreisterNutzer  23.04.2020, 20:43
@digodewal

Ja das hab ich auch, Joy Con-Drift, wenn es ganz stark ist, warte bis Corona vorbei ist, dann kannst du die, so wie ich gelesen habe, gratis reparieren lassen.