Mehrmals auf Sofort-Kaufen geknickt bei eBay?

3 Antworten

Schau in Deiner Kaufübersicht nach, wie oft Du den Artikel gekauft hast.

Käufe bei gewerblichen Anbietern kannst Du widerrufen; jeder gewerbliche Verkäufer in Deutschland hat eine gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung, und in der steht ausführlich, wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

Ach ja:

Hallo, Leute ich bin Robin 17 Jahre alt.

eBay ist ausnahmslos ab 18, jetzt weißt Du auch warum.

Und wenn eBay mal einen Ausweis von Dir sehen will - was gar nicht so unwahrscheinlich ist - dann gibt's eine endgültige Sperre für Dich als Person.

robin770934
Fragesteller

Nein das Konto ist von meiner Mama

BMT216A  27.05.2023, 16:13
@robin770934

Macht die Sache nicht besser:

Du hast im Account Deiner Mama nichts zu suchen und sie muss die Sache am Ende ausbaden.

Aber mach mal, Du hast ja jetzt alle notwendigen Infos.

eBay ist ab 18 - du bist 17.

Hallo,

nein, da sollte eigentlich nichts passieren. :-)

Es ist aber trotzdem ratsam, sicherzustellen, dass du nicht versehentlich mehrere Bestellungen für denselben Artikel aufgegeben hast. Überprüfe deine E-Mails oder dein eBay-Konto, um sicherzustellen, dass keine Bestätigung für eine erfolgreiche Bestellung vorliegt.
Wenn du keine Bestätigung erhalten hast und keine Bestellungen in deinem Konto angezeigt werden, dann wurde wahrscheinlich keine Bestellung abgeschlossen.

Liebe Grüße
KleinFerkel