Media-Markt reparatur?

5 Antworten

Ja, im Media Markst arbeiten selten kompetente Leute. Schau ob du nicht einen Arlt.com Filiale in der nähe hast. Die Zocken dich auch nicht ab, wie viele Fachhändler. =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Hast du denn jetzt noch Garantie, oder ist die mittlerweile schon abgelaufen?

Bei so was musst du vor Ort klar auf den Fehler hinweisen und den auch vorführen, evtl. Handyvideo machen und unter Androhung von rechtlichen Konsequenzen auf einer Reparatur bestehen.

Ich würde zu einem Fachhändler gehen da machste nix verkehrt.

Mediamarkt und co. Kannste alle in die Tonne kloppen also wenn dir was an deinem Gerät liegt an zum Fachhändler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kalasubibj123
Fragesteller

Problem ist ich hatte ja noch die Garantie

Wenn der Lüfter brummt oder vibriert -> ersetzen, und gut ist.

Fachbetrieb wäre die bessere Lösung.