Media Markt Online Bestellung "Die Ware wurde an Sie versendet "?

1 Antwort

Dein TV muss jetzt erst mal sortiert werden und wird dann in den nächsten LKW verladen, der in Deine Nähe fährt. Von dort bekommt es dann der Zusteller, der es dann zu Dir bringt. Kann also noch 3 Tage dauern.

Skarolf
Fragesteller

Alles klar. Schade, dachte kann am Wochenende schon loslegen mit dem TV :)

Allexandra0809  03.01.2019, 21:40
@Skarolf

Morgen wird er sicher noch nicht da sein. Ob es übermorgen schon klappt, ist sehr fraglich. Sieh einfach weiter in die Sendungsverfolgung, dann siehst Du, wo der TV morgen und übermorgen ist-