Max Payne 3 auf Deutsch?

3 Antworten

Das Spiel ist von Rockstar Games und Rockstar Games macht sich nichts aus einer deutschen/französischen/italienischen Sprachausgabe. Leider! Du musst dich wohl mit dem Untertitel zufrieden geben.

Reberze13
Fragesteller

Hat die Konsolen Version wenigstens Deutsche Sprachinhalte ?

die Sprachausgabe ist auf englisch am besten und mit Untertitel sollte es doch kein Problem sein, außerdem ist MP3 ein richtig geiles spiel, da ist die Sprachausgabe irgendwie nur nebensache :)
mfg unugujut17

Sprachausgabe ist nur auf englisch. Untertitel, Menü, Tooltips, etc. sind u.a. aber auch auf deutsch verfügbar.

Reberze13
Fragesteller

Und so ein Spiel kostet 50 Euro ? Was für ne Verarsche -.-

Hanskrampf  10.08.2012, 13:18
@Reberze13

Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Als gäbe es irgendeine deutsche Synchronisation, die nicht beschissen wäre.

Der Preis rechtfertigt sich übrigens durch die Entwicklungsarbeit, nicht durch verschiedene Sprachausgaben.