Sims 3 Nude Patch installieren

1 Antwort

Benutze bitte keinen "Nude-Patch" sondern besser gleich den "Decensor" von Nraas. Dieser macht keinerlei Veränderungen an den Spieledateien selber (Wie die meisten Nude-Patches eben und damit Probleme verursachen) - du musst halt nur über einen Mods/Packages Ordner verfügen. Falls du das noch nicht hast schau mal meinen Tipp hier an und benutze gleich auch die dortige "Mods.zip" Datei:

http://www.gutefrage.net/tipp/die-sims-3-package-dateien-installieren