Mausrad ohne Maus

2 Antworten

Das solltest du in den Einstellungen ändern können Bei den meisten Spielen: Einstellungen --> Gameplay --> Tastaturbelegung

Das Mausrad ist die mittlere Maustaste. Bei manchen Laptops kann man einen Klick mit der mittleren Maustaste (Mittelklick / Klick mit Mausrad) auslösen, indem man auf beide Tasten gleichzeitig drückt. Garantieren kann ich nicht, dass es funzt, aber bei manchen geht es. Unter Linux sowieso.