Mausrad bei genshin impact ersetzten?

2 Antworten

Hallo Anni2186,

die Funktion lässt sich ingame ja leider nicht umbelegen.
Es gibt also drei Möglichkeiten für dich:

  • Du kaufst dir eine Bluetooth-Maus für dein Laptop - Kostenpunkt: 10-30€ (Du könntest dein Laptop besser bedienen und recht anständig zocken.
  • Du kaufst dir einen Xbox-Controller für Windows - Kostenpunkt: 20-50€ (zum Genshin zocken die beste Wahl, bringt nur keinen Vorteil beim Bedienen des Laptops)
  • Du schaust online nach einer Software, die dich Maustasten auch per Tastatur simulieren lässt, da gibt es z.B. diverse AutoClicker (ist zwar kostenlos, finde ich aber absolut schrecklich zu spielen).

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Dir noch viel Spaß im Spiel =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung