Mathe arbeitet Qatrarische funkionen Pq Formel?

2 Antworten

Ich hatte Mathe LK bis zum Abi - aber qatarische Funktionen sind mir da nie untergekommen. Ich denke mal, Du meinst quadratische Funktionen.

Jo, was soll ich dazu sagen? Einfach nicht in Panik verfallen und das Ding ganz cool durchziehen. Du hast ja bestimmt regelmäßig dafür gelernt, anstatt Dir das Ganze erst seit 2 Tagen ins Hirn zu prügeln, nicht wahr? Als ich damals dieses Thema hatte (muß irgendwann in der 6. oder 7. gewesen sein), sprang bei mir in der dazu passenden KA jedenfalls eine glatte 1 heraus...

afkxuan
Fragesteller

Leider hatte ich dies nicht in der 8 Klasse und das Thema ist vollkommen neue für mich gewesen, aber das hast du recht früher lernen wäre echt sinnvoller gewesen.

Ruhe bewahren und auf die Arbeit konzentrieren!