Mario Party, 10.000 Sterne von Bowser?

3 Antworten

In Mario Party DS gibt es auch irgendo was mit 300 Sterne.Beides ist Fake.Hoffe konnte helfen.

LG Starplayer88

LordOfPommes
Fragesteller

Schade schade :DD Vielen Dank für die Antwort ^^

Das ist natürlich gelogen von Bowser. Wenn dieses Event tatsächlich mal drankommt, gibt dir Bowser entweder nichts oder nur einen Mini-Stern und sagt so etwas wie: "Du dachtest nicht wirklich, ich würde dir so viele Mini-Sterne geben, oder? Du kannst sie ja selbst sammeln." Ist genauso gelogen wie in älteren Mario Parties, wo Bowser dir angeblich viele Münzen oder Sterne schenkt. Da ist Bowser dann einfach abgehauen, wenn dieses Event drankam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne sorry kenn das auch ^^ aber das is nur ein streich hab schon so oft gehofft