Mann aggressiv muss Kind abtreiben?

2 Antworten

Hallo

Für eine Abtreibung benötigst Du ein Beratungsgespräch z. B. bei Pro Familia und danach ist eine Bedenkfrist von 3 Tagen einzuhalten.

Du schreibst, Du "musst" abtreiben. Es sollte Deine eigene Entscheidung sein und nur, wenn Du diese für richtig in Deiner Situation anschaust.

Freundliche Grüsse

tm

Das Standardverfahren ist die Absaugmethode (Vakuumaspiration oder Saugkürettage). Dabei wird unter Kurznarkose oder örtlicher Betäubung ein schmales Röhrchen durch die Vagina (Scheide) in die Gebärmutterhöhle eingeführt. Durch dieses Röhrchen wird die Gebärmutterschleimhaut dann mit dem Embryo abgesaugt.

Jana174923  10.05.2024, 15:47

Es gibt auch die Möglichkeit mit Medikamenten wenn die Schwangerschaft noch sehr früh ist.