Wer hatte eine abtreibung,wie ging es euch damit?

2 Antworten

Ich (m) habe viele Pärchen gekannt, in denen abgetrieben wurde.

Keine von diesen Beziehungen existiert heute noch.

Das belastet eine Beziehung sehr stark, vor allem, wenn die Intention hauptsächlich von einer Seite kam.

armeskaenguru  22.10.2022, 13:06

Hallo

Ich kenne auch Paare, die abgetrieben haben. Und sie sind immer noch zusammen. Wenn beide eine Abtreibung für richtig in der Situation anschauen, dann hat das auch keine Auswirkung auf die Beziehung.

Freundlichen Gruss

tm

Also ich kenne auch ein paar die sowas erlebt haben solche Beziehungen halten meistens nicht lange weil beide Seiten sich was vor werfen