malen nach zahlen. brauche hilfe

1 Antwort

Diese Firma sagt mir nichts, allerdings taucht wenn man sie googelt auch nichts auf, was darauf hinweist, dass man die Farben mischen muss.

Da ich mal in einem Spielwarenladen gearbeitet habe, der solche Bilder auch vertrieb, weiß ich, dass man die Farben eigentlich nicht mischen muss. Es kommt allerdings erstaunlich oft dazu, dass man eine Farbe zu wenig oder auch eine falsche Farbe bekommt, da dann bei der Produktion etwas schief gelaufen ist.