Mainboard einschließlich Treiber zurücksetzen?

3 Antworten

Kannst Du zurückführen?

Vielleicht versuchst Du mal eine Linux Life DVD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Motherboard im Bios die Option für Super Speed ​​oder Schnellladung oder Standby-Ladung von hat USB-GeräteVersuchen Sie, die Optionen im BIOS als temporären Test zu deaktivieren.

Mit Treibern ist auf dem Mainbord nichts da kannst du keine Treiber installieren oder Ähnliches dafür würdest du erstmal ein Betriebssystem benötigen.

Ein paar Fragen vorab:

  1. Deine erste Neuinstallation des Systems und vorher noch nie neu aufgesetzt?
  2. Welche Windows-Version?

Zur Info: Die Treiber sind im Windows-Setup integriert. Das Mainboard bzw Bios/UEFI haben mit den Treibern nichts zu tun. Entweder ist dein Installationsmedium fehlerhaft oder die Treiber zu alt für dein System...