Mädels was würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blowjob 70%
Handjob 30%
Footjob 0%

5 Antworten

Nichts davon, alle diese Dinge kann eine Frau nur geben, aber nicht nehmen.

Der Blowjob heisst bei der Frau lecken, der Handjob fingern, und einen Footjob stelle ich mir sehr schmerzhaft und unangenehm vor und hab noch nie gehört, dass man das bei einer Frau macht. 💁‍♀️

Blowjob

Auch wenn ich sehr lachen muss ab den tollen Antworten hier beantwort ich die Frage so wie du sie stellen wolltest ^^

Ich würde den Blowjob nehmen weil es mir auch Spass macht :)

Blowjob

Macht am meisten spas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren
Handjob

Das einzige was ich schon selbst gemacht habe🤷‍♀️