Mädels: Steht ihr eher auf Muskulöse Typen, oder eher dünne?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist mir völlig egal 43%
Gross und Muskulös 29%
Glein und dünn 14%
Gross und dünn 14%
Klein und Muskulös 0%

3 Antworten

Ist mir völlig egal

Ich mag zu muskulöse Typen nicht. Erstens finde ich es nicht ästhetisch, und zweitens ödet es mich an, wenn ich mit einem Mann über nichts als über sein Gym-Regime reden kann. Ich möchte mich normal unterhalten kann.

Dünne Männer dann schon lieber, aber eigentlich ist es mir egal. Ich hatte dünne, dicke, grosse, kleine, breite und schmale Männer.

Eher ein gutes Mittelding. Ich brauch keinen extrem muskulösen Typen neben mir, aber einen extrem dünnen jetzt auch nicht.

Gross und Muskulös

Groß mit Muskeln und am besten noch mit Tattoos.

Das wäre mein Traummann

W24